Landmarkt

Lebensmittel – Frisch. Gesund. Regional

Wusstet ihr schon, dass ihr bei uns viele Lebensmittel des tägliches Bedarfs bekommen könnt. Mittlerweile nimmt der Landmarkt in unserem Laden immer größere Formen an – und das beste daran ist… es ist alles regional.

Unser Sortiment wird regelmäßig erweitert und umfasst aktuell:

  • Kartoffeln vom Hof Herberg aus Unna
  • Muhtogo Milch kommt aus Breckerfeld
  • Eier und Nudeln kommen vom Eierhandel Ritter aus Iserlohn-Sümmern
  • Honig kommt aus Menden von Imkerei Blum
  • Bier kommt aus Iserlohn von der Waldstadtbrauere
  • Wurst- und Fleischkonserven kommen aus Iserlohn von Fleischerei Knipp

Zusätzlich haben wir noch unseren kleinen Kiosk an der Kasse. Hier könnt ihr euch mit einer Schnuckeltüte eindecken – ganz wie früher. Und außerdem haben wir viele gekühlte Getränke, die euch nicht nur im Sommer erfrischen.

Wir sind mit dem Landmarkt noch lange nicht fertig und arbeiten schon an weiteren Produkten, auf die ihr euch schon freuen könnt.